Ingenieur (m/w) Hochbau

Schönefeld

Handwerk

Luftfahrt

Schönefeld

Ingenieur (m/w) Hochbau Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Schönefeld Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei der Betreuung und Abwicklung von Baumaßnahmen im Bereich des schlüsselfertigen Hoch- und Ingenieurbaus; Abwicklung von Neubau-, Umbau- und Ausbaumaßnahmen von luft- und landseitigen Gebäuden bzw. Einrichtungen.

Entdecken Sie Die Vielfalt An Perspektiven Die Branden­burg Gmbh Sichert Mit Den Flug­häfen Schönefeld Und Tegel Die Luft­verkehrs­infra­struktur Für Die Deutsche Haupt­stad­tregion Wir Sorgen Mit Unseren Partnern Für Beste Verbin­dungen Ab In Die Welt Um Die Nötigen Kapa­zitäten Für Die Zukunft Zu Schaffen Entsteht Derzeit Der Neue Branden­burg Willy Brandt Werden Sie Teil Des Flug­hafen-teams Und Entdecken Sie Neue Perspek­tiven Es Erwartet Sie Ein Span­nendes Arbeits­umfeld Bei Einem Der Größten Arbeit­geber In -branden­burg Die Gesellschaft Sucht Ab Sofort Unbefristet In Vollzeit Einen Ingenieur (m/w) Hochbau 53/2017/1 Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Bei Der Betreuung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen Im Bereich Des Schlüsselfertigen Hoch- Und Ingenieurbaus Abwicklung Von Neubau- Umbau- Und Ausbau­maßnahmen Von Luft- Und Landseitigen Gebäuden Bzw Einrichtungen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Sowohl Von Großvolumigen Generalunternehmern Als Auch Von Kleineren Einzelmaßnahmen Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Für Bauüberwachungen Bauoberleitungen Projektsteuerungen Externen Gutachtern Und Sonstigen Am Projekt Beteiligten Koordinierung Und Abstimmung Mit Dritten Im Zuge Der Bauabwicklung Insbesondere Behörden Sowie Unterstützung Der In Der Planungs- Und Vergabephase Der Baumaßnahmen Beteiligten Abteilungen Der Fbb Durchführung Von Einzelvergaben Kleineren Umfangs In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Der Fbb Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Leistungen Sowie Der Auswahl Von Zu Beteiligenden Unternehmen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Teil-budgetplanung Und Teil-ablaufplanung Unterstützung Bei Der Einholung Von Beschlüssen Der Gremien (gf Ar Etc) Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium Des Bauingenieurwesens Fachrichtung Hoch- Und Ingenieurbau Architektur Oder Bau Und Vertiefende Fachkenntnisse / Fähigkeiten Berufserfahrung Insbesondere In Der Realisierung Von Schlüsselfertigen Großprojekten Oder Umfangreiche Kenntnisse In Der Abwicklung Von Bauprojekten Insbesondere Auf Flughäfen Erfahrungen Im Projektmanagement Und In Der Projektabwicklung Einschlägige Kenntnisse Der Vob Vol Vof Hoai Und Erfahrungen In Eu-weiten Ausschreibungen Führungskompetenz Fähigkeit Zum Ganzheitlichen Und Konzeptionellen Denken Und Handeln Fähigkeit Sich Schnell In Unternehmenszusammenhänge Hineinzuversetzen Entscheidungsfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aussagefähigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ihres Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online Weitere Stellen Finden Sie Auch Auf Unserer Karriereseite Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Wird Selbstverständlich Zugesagt Wir Freuen Uns Auf Sie Technische Gebäudeausrüstung Bautechniker Engineering Facility Management Bauwesen Technische Gebäudeausrüstung Bautechniker Engineering Facility Management Bauwesen "> Ingenieur (m/w) Hochbau Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Bei Der Betreuung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen Im Bereich Des Schlüsselfertigen Hoch- Und Ingenieurbaus Abwicklung Von Neubau- Umbau- Und Ausbaumaßnahmen Von Luft- Und Landseitigen Gebäuden Bzw Einrichtungen Schönefeld Technische Gebäudeausrüstung Bautechniker Engineering Facility Management Bauwesen ">

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik

Ausbildung Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)

Experte im technischen Facility Management (all genders)
   AIXTRON SE (Herzogenrath)

Kälte- und Klimatechniker (m/w/d)
   Abbott GmbH (Wiesbaden)

Anlagenmechaniker SHK / Heizungsbauer / Gas-Wasser Installateur (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)